Mein 12 von 12 im Jänner 2023

Einmal im Monat – immer am 12. – verbloggen wir in „The Content Society“ unseren Alltag in Bildern. Meinen Artikel siehst du hier im Blog, auf „Draußen nur Kännchen“ findest du die Foto-Tagebücher meiner Mitblogger*innen. Schau mal rein!

Warmes Zitronenwasser fürs Körperanwerfen, Espresso mit Zitrone gegen Migräne (Edit: hat heute leider nicht geholfen)

Laufband am Morgen – mit Lieblings-MoMa-Moderator!


Müsli-Bild raus, Nüsse-fürs-Müsli-Bild rein

Auf Dezember-Ausmisteritis folgt Jänner-Ausmisteritis – warum hab ich von allem doppelt bis x-fach?        EDIT: heute früh aussortiert, neue Nachmittag schon über die Facebook-Gruppe verschenkt. Guuute Sache!!

 

Ich bin ziemlicher Christrosen-/Schneerosen-/Lenzrosen-Fan, und heute früh lachen sie mit der Sonne um die Wette

Nachsitzen – wieder mal den Start verpasst 🤭

Zwischendurch mal schnell zum Zahnarzt in Hagenbrunn

Sobald Weihnachten vorbei ist, ziehen bei mir die Frühlingsblüher ein

Sitz ich wirklich den ganzen Tag irgendwo rum? Mittagspause muss sein!

Mein neues Notizbuch nur und ausschließlich für The Content Society!

Wir haben hier einfach so oft einen wunderschönen Himmel bei Sonnenuntergang! Von meinem Schreibtisch hab ich den allerbesten Blick in die Richtung. Im Hintergrund: der Kahlenberg westlich von Wien

19:18h, ich sitze immer noch an WooCommerce, das gibt heut nix mehr.

 

Hat´s dir gefallen? Hier findest du weitere Blogartikel von mir, z.B. meinen Jahresrückblick 2022.

Hinterlass mir doch gerne hier oder dort einen Kommentar, ich freu mich und verspreche Lesen und Antworten!
Bis zum nächsten 12 von 12, wenn es wieder heißt „Mein Tag in 12 Bildern“.